1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm, hängender Sound Hilffee!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Matze1337, Sep 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matze1337

Matze1337 ROM

Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem Laptop

wenn ich streams im i-net angucke stürzt mein Rechner manchmal aber nur ab.
    Es kommt auf einmal ein Schwarzer Bildschirm und der Sound hängt.
    Muss ihn dann ausschalten und wieder hochfahren.
    Dachte es liegt an der Graka aber komischer weise kann ich Starcraft 2 ,ohne problem 10std lang durch zoggen weiss nicht mehr weiter. Der Stream den ich meistens gucke ist http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-proxy

Die Temperatur von der Graka ist ca. 47° und vom cpu ca. 62°

Hab einen Acer
    Intel Core i5 Prozessor i5-430M (2.26GHz, 3MB L3-Cache)
    - 4096 MB DDR3-RAM 1066 Arbeitsspeicher
    - 320 GB S-ATA 5400rpm
    - 1024 MB GDDR3 ATI Mobility Radeon HD 5850

Bitte um Hilfe
    mfg

Last edited: Sep 5, 2010
  2. Matinkel

Matinkel ROM

Google mal nach einem Hack für FireFox, wenn youtube.com hakt. das trifft vielleicht auch für Dein setup zu.

3. Matze1337

Matze1337 ROM

Ja gut aber es passiert auch bei anderen browsern, google chrome, explorer.

aber danke für die antwort !!!!!!!!!!

4. pcrider

pcrider Byte

könnte ein einfacher wackelkontakt der grafikk sein, kenne das thema aus dem bekanntenkreis....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page