1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm HILFE!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by k1xmeier, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. k1xmeier

k1xmeier ROM

Ich hab einen Computer mit ner ATI Radeon 9800 Karte und AMD Sempron 2200+ Prozessor und 1 GB Ram und ich hab jetz Vista drauf gemacht und hatte aber vorher noch kein anderes Betriebssystem drauf jetz is mein Problem wenn ich den Bildschirm einfach ausschalt und den PC laufen lass und ich den Bildschirm wieder einschalt heißt es kein Signal und wenn der Bildschirmschoner Startet kann ich den auch nimmer wegtun kann mir jemand helfen der so ein Ähnliches Problem hat??
    Danke im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page