1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mpichura, Jul 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpichura

mpichura Byte

guten tag zusammen

also ich hab das forum durchsucht aber nix gefunden also versuche ich es mal so und hoffe mir kann jemand helfen.

also ich habe ein netbook acer one AOA 150, habe es gestern formatiert lief auch alles gut hab xp pro rauf gemacht chipsatz treiber installiert neugestartet hab dann die vga treiber installiert und dann is wohl was schief gegangen. netbook startet neu ABER der monitor bleibt schwarz es kommt NIX und das bleibt auch so wenn ich es ein paar minuten laufen lassen oder nochmal neustartet da tut sich nix.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich sag schonmal danke im vorraus.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komplett schwarz? Kein Boot-Bildschirm? Nix?

3. mpichura

mpichura Byte

jap richtig, ich schalte den aus wieder ein und einfach nur schwarz kein boot kein setup keine garnix......

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber Festplattenaktivität? Geräusche? Irgendwas? Werd mal genauer.

5. mpichura

mpichura Byte

also die festplatte springt an das hört man..und ich denke auch nich das die platt ist (hoff ich mal) ging ja vorher auch ohne probleme. das problem ist ja erst nach dem formatieren bzw der installation des vga´s treibers gekommen

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was passiert, wenn du einen externen Bildschirm anschließt? (Und ggf. nach einer Weile die Display-Umschlat-Taste drückst)

7. mpichura

mpichura Byte

das is ja das problem ich hab keinen hier.....

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

9. mpichura

mpichura Byte

PERFEKT !!!
    läuft wieder, ich danke rechtherzlich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page