1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mrtimer, Jan 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrtimer

mrtimer ROM

Ich bin kein Profi, also entschuldigt, wenn ich nicht so "fachmännisch" schreibe...
    Seit ca. 6 Wochen kann ich keine Videos mehr aufmachen, an der Stelle, wo sonst das Bild erscheinen sollte, ist nur eine schwarze Fläche zu sehen, obwohl ganz unten fertig steht.
    Egal , ob ich mit Firefox, IE oder Google in´s Internet gehe. Aus diesem Grund glaube ich, dass es eine Einstellsache wäre. Ich habe Avira und Windows Firewall, aber auch wenn ich diese deaktiviere, wird es nicht besser.
    Was könnte die Ursache sein? Habe ich vielleicht etwas unbewußt verstellt?
    Beim wiederherstellen habe ich aber auch das Problem...
    Könnte mir vielleicht jemand helfen, was sollte ich eventuell prüfen?
    Ich habe Windows XP prof. als BS, habe QuickTime, Media Player , iTunes und WinDVD versucht - ohne Ergebnis.
    Viele Dank!
    mrtimer

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was für Videos?
    Wo liegen diese? Sowas wie y ou tu be oder irgendwas auf Deiner Festplatte?