1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schwarzer rand beim spilen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nippler2, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nippler2

nippler2 Byte

hallo
    habe ein notekook mit einer radeon 9700 grafikkarte
    gk-treiber radeon omega
    seit heute ist beim spielen von allen spielen (call of duty/ call of duty2) plötzlich das bild nicht mehr über den gesamten bildschirm ausgedehnt, sondern nur noch in der mitte
    aussen herum befindet sich somit ein fetter schwarzer rand

physikalische auflösung notebookbildschirm = 1400*1050
    auflösung beim spielen = 1024*768

ich glaube das ist so seit dem ich mit diesen ati-tray tools rumgespielt habe...
    weiss jemand woran das liegen könnte?

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es in der Treibereinstellung eine Option zur Erzwingung des 4:3 Bildschirm-Modus gibt; die könntest Du aktiviert haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page