1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzerbildschirm + 3 Piepser nach neuer Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by regret, Jul 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regret

regret ROM

Hallo liebe Forum User !

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, die NVIDIA GTX 660. Davor hatte ich eine Nvidia GTX 560
    Nach dem Einbau habe ich erwartet, dass alles ohne Probleme funktioniert und der Pc ganz normal hochfährt zum Anmeldebildschirm.

Leider war es nicht so wer hätts gedacht :aua: .

Wenn ich den Pc anschalte komme ich bis zu einem Schwarzen Bild ( oben Links & unten Rechts steht dann z.B F1 A2 B2, etc, evtl. wisst ihr was ich meine ) dort bleibt es für ca. 2-3 Minuten es PIEPT GENAU 3 MAL und dann kommt der Windows Anmeldebildschirm.

Nach dem Anmelden funktioniert auch alles ich habe keine Probleme oder sonstiges ich kann alles Spielen ich kann die Graka belasten es geht aber nur beim einschalten habe ich dieses kleine Probleme und ich weiß nicht wieso das Problem auftritt. Sobald ich die Gtx 560 einbaue geht alles direkt ich brauche ca. 10-15 Sekunden bis ich mich Anmelde.

Was evtl. noch wichtig wäre meine gtx 560 hatte 1024MB die Gtx 660 hat 2048 MB.

Mein System

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
    GPU: Nvidia GTX 660 ( davor gtx 560 )
    CPU: intel core i7-3770 3,40 Ghz
    Speicher: 16 GB Ram
    Treiberversion: 337.88

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal en Bios-Reset machen.

3. regret

regret ROM

Hi danke für deine Antwort. Ich habe die Batterie einmal raus genommen & das sollte ja Bios resetten hat aber nichts geholfen

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Mainboard?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Ich habe die Batterie einmal raus genommen & das sollte ja Bios resetten

Wie lange war sie draußen und das Netzteil sollte dann auch abgeschaltet sein oder den Stromstecker raus ziehen.

6. regret

regret ROM

H77MA-G43 ( MS-7756 )

Hersteller MSI

Last edited: Jul 5, 2014
  7. regret

regret ROM

Ich bin mir nicht sicher aber es waren ca. 4-5minuten das netzteil war auch aus

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für alle, die es nicht wissen, wäre der komplette Bildschirminhalt vielleicht sinnvoll.

10. regret

regret ROM

Hey tut mir leid ich hab das nicht so ganz verstanden was meinst du damit ? Soll ich ein Bild machen ?

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich dachte, das geht aus dem Zitat hervor.

Ein Bild wäre eine Möglichkeit.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird laut BIOS zuerst eine Grafikkarte bei PCIe gesucht? Da kann auch Onboard stehen.

13. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das wäre Witzig :jump:

Ok.
    Bei MSI hast Du nen pechschwarzen Bildschirm !
    Da steht dann unten unten rechts ne A2 (als Fehlermeldung) , drückst Du ne Taste , läuft die Fehlermeldung weiter .
    Schwarzer Bildschirm unten rechts B3
    usw..
    Bis das MSI Logo erscheint .

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page