1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SchwarzerBildschirm beim StartenvonSpiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Maugaran, May 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maugaran

Maugaran ROM

.....Hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt weil ich mir ne neue Systemplatte geholt hab.
    Win2k Prof + Mainboard Treiber + Grafikkartentreiber + DirectX 9.0 draufgemacht
    Warcraft 3 installiert.......Intro kommt... Bildschirm schwarz....Battlefield installiert....gestartet,
    beim EA Firmenzeichen abgestürzt....schwarzer Bildschirm.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann... Hardware ist einwandfrei in Ordnung...

Auf folgendem PC läuft es nicht:

AMD XP 2200+
    512 DDR333 Cosair Speicher
    Mainboard Abit K7V Raid
    Systempatte 60GB IBM
    2. Platte 80GB IBM
    Grafikkarte Radeon 9700Pro von Sapphire

Ich würde sofort sagen das es am DirectX Treiber liegt, allerdings lief er schon auf meinem alten System so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page