1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwebende Sektoren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tezcatlipoca, Apr 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Hitachi HDD. Diese hatte nach der Formatierung keine schwebende Sektoren und wurde per CrystalDiskInfo als "gesund" dargestellt. Nachdem ich allerdings mehrere Programme installiert habe, wurde der Laptop immer instabiler und reagierte teilweise überhaupt nicht mehr. Nach erneuter Überprüfung wurde der Fehler C5 "Schwebende Sektoren" gefunden. Auf einem Hinweis eines Kumpels habe ich Checkdisk mit den Parametern /r /f ausgeführt aber leider hat sich nichts geändert. Das HDD Feature Tool von Hitachi schmeißt mir beim booten ein Fehler gegen den Kopf und hält das System ab.
    Gibt es daher noch andere Möglichkeiten die HDD zu retten?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Apr 9, 2015
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

[lt]Kannst du mal das Datenkabel austauschen?[/lt]
    Das erübrigt sich dann wohl bei einem Laptop.

Last edited: Apr 9, 2015
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn der Laptop GENAU?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page