1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwere Ausnahmefehler...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schneewichtchen, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

da mein alter Brenner keine Cds mehr beschrieb und auch ständig Fehlermeldungen kamen, wenn ich beschriebene CDs eingelegt habe, hab ich mir einen neuen gekauft (LG GCE-8526B).

Bei dem Brenner war zwar Nero dabei, aber nicht das Brennprogramm. Ich hab dann eine Nero-Demo-Version ausprobiert und es wurde zwar angezeigt, dass die CDs beschrieben wurden, aber hinterher war nichts drauf. Daraufhin hab ich dann das alte Brennprogramm CeQuadrat (was eigentlich für einen 8x4x8 Brenner gedacht ist, oder so ähnlich) benutzt und die CDs wurden beschrieben, waren zuerst auch lesbar, aber dann kam immer diese Fehlermeldung:

Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028: C1A4F022 in der VXD-Datei C2UDFFS801) + 00009662 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.
    *drücken Sie eine beliebige Taste, um die Anwendung abzubrechen
    *Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um den Computer neu zu starten. Nichtgespeichertw Daten gehen dabei verloren.
    Weiter mit beliebiger Taste...

Könnte mir jemand sagen, woran das liegt?
    Ich muss die gebrannten CDs nur einlegen und schon kommt diese Fehlermeldung. Dann drücke ich öfters irgendeine Taste und entweder ist die CD irgendwann lesbar oder der Bildschirm wird schwarz und ich muss neu starten und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Danke im Voraus.

Gruss schneewichtchen

2. hab ein Treiberupdate installiert für den Brenner und eine andere Brennsoftware. Danke. Schreib das, falls wieder jemand so ein Problem hat und mit irgendwelchen kuriosen dies und das löschen veräppelt wird :-).
    Gruss schneewichtchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page