1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerer Ausnahme fehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by artskuz, Sep 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artskuz

artskuz Byte

Wenn ich die PLAY taste in Morpheus betätige passiert folgendes:
    BLUE SCREEN

schwerer Ausnahme fehler OE 0028:C 0052192
    VXD-Datei VPICD(01) + 00001E6E

Gibt es vieleicht irgendwo ein "Schweres Ausnahme Fehler" Lexikon:

Denn ich kann die Sprache der Microsoftprogrammierer leider nicht.

Aber, es wird bestimmt jemand wissen was mit dem Fehler da Oben gemeinet ist.

Danke im Voraus

artskuz

2. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo !

Habe mal im I-Net gesucht und folgendes gefunden.

"Dieser Fehler scheint durch Grafikkartentreiber verursacht zu werden. Bislang trat dieser Fehler auf
    Systemen mit Matrox G200 basierenden AGP-Karten auf. Dieser Fehler laesst momentan nur durch eine
    Aenderung der DirectSound-Einstellungen des Synthesizereintrags im Geraetemanager aendern. Stellen
    Sie den DirectSound Modus auf Game Mode."

Du hast zwar kein Matroxkarte, aber vielleicht hilft es trotzdem.

3. artskuz

artskuz Byte

Sound Karte ist die Terratec EWS 64 XL
    Garfik macht bei mir die ASUS V6800 mit geforce 256 chip

Also das System ist seit 2 Tagen Komplett neu eingerichtet (nach einem format c:)

Ausserdem gibts noch nen SCSI Contoller und ne Fritzcard in dem PC.

Die beiden Komponenten dürften jedoch nichts mit dem Problem zu tun haben glaub ich.

(Der HP Drucker 970 cxi tuts auch noch nicht: Er wird nicht erkannt weder am LPT1 noch am USB port; Vieleicht hat das noch was zu bedeuten)

Hoff das die Informationen hekfen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

4. ReneW

ReneW Megabyte

Was hast Du den für sonstige Hardware (Grafikkarte & Soundkarte) ??

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

das kannste wohl vergessen, dass dir auch nur einer diesen fehler erklären kann.
    ich hatte ihn auch am anfang, aber das gab sich 2 tage später und seit dem bin ich begeisterter morpheus user.
    bei mir war\'s beim start.
    mit play müsste mit sound zu tun haben.
    also mal die soundtreiber updaten und vielleicht auch windows media player updaten - der aktualiesert auch datein, die zum apspielen von MP3z nötig sind.
    was für windows benutzt du und welche SK?

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page