1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schwerer Ausnahmefehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by marcello51, Sep 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcello51

marcello51 Byte

Hallo, beim neu installieren von win 98 SE bekomme ich immer bei der Hardwarekonfigiuration dieFehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler an die Adresse OE 028:C0014FDO. Netzwerkkarte, usb,habe ich schon ausgebaut. Im abgesicherten modus kann ich win 98 hochfahren .wer kann mir helfen?
    MFG Marcello

2. marcello51

marcello51 Byte

hat leider nichts gebracht, sonst noch eine Idee?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Board Windows 95/98 :schieb:

4. marcello51

marcello51 Byte

Ich bin im abgesicherten Modus im System, Geräte Manager.
    Dort habe Diskettenlaufwerk Controller, Festplattencontroller, Laufwerke, Maus, Netzwerkkarte, Systemkomponenten, Tatatur, Serieller Bus Controller. Laufwerk,Buscontroller und Netzwerkarte habe ich entfernt

5. SStriegl

SStriegl Byte

Hi,

scheint evtl. Grafiktreiberproblem zu sein
    im abgesicherten Modus in Standart-VGA einstellen.
    im Normalen Modus dann Grafiktreiber neu installieren

Gruß
    Stefan

6. marcello51

marcello51 Byte

hat nicht zu erfolg geführt

7. marcello51

marcello51 Byte

Endlich ist der Fehler weg. Im abgesicherten Modus habe ich in der systemconfigurationsprogramm unter allgemein einen Diagnosestart durchgeführt. Danach hat Windows alles geladen. Anschließend habe ich alle Karten eingebaut und Win 98 hat alles erkannt. Zum Abschluß habe die Auswahl zum Autostar wieder geändert. Seitdem ist alles bestens.
    Vielen Dank für alle Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page