1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerer Ausnahmefehler

Discussion in 'Audio' started by gone123, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gone123

gone123 ROM

Also habe folgendes problem:
    Habe einen Laptop so auf einmal kam kein sound mehr und konnte nicht mal was mit windows media player oder real player oder so öffnen! also im geräte manager war die soundkarte mti so nem fragezeichen davor! eine ESS Alegro PCI Audio (WDM)!!! ok karte gelöscht! neu gestartet treiber installiert dann will er so ne driver disk und auf einmal bluescreen irgendwas mit ner vdx datei! so jetzt geh ich in abgesicherten lösche da die karte un will installieren und jedes mal der fehler so wenn ich dann den pc neustarte stürzt er jedes mal mit der gleichen meldung ab nach der anmeldung! was kann ich machen??

Windows 98

Die meldung lautet:
    Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Andresse 0028:C02C9AA9 in der VDX-Datei VXDLDR(04) + 00001455 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

Brauche drigend hilfe muss heute noch laufen der laptop

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

War eine Disc beim Laptop dabei?
    Benutze diese mal. Mit der vdx Datei schaue mal auf der Win Cd nach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page