1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerer Defekt bei der Heft CD 11/2001

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Karsten Kehl, Oct 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Axhtung an alle!

Die Heft CD 11/2001
    kann unter umständen einen Produktionsfehler haben
    der das CD Rom Laufwerk beschädigen kann.

In meinem Fall war die CD "15mm angeschnitten"und
    besitzt einen unsauberen Grad.
    Dadurch wurde mein Lesekopf des Laufwerks beschädigt.

Gruß
    Karsten Kehl

2. meine läuft

3. helmuth

helmuth ROM

da bei mit auch die CD von Heft-10/01
    sowie von Heft 11/o1, nicht funktioniert,
    mein Laufwerk sonst tadellos laeuft,glaube ich nicht
    an Ausnahmefaelle.

cu

4. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Es kann sich bei den defekten CDs nur um Ausnahmefälle handeln, da die Redaktion bisher nur sehr wenige Beschwerden erhalten hat.

Über Tel. 089/20959132 können Sie kostenlos eine Ersatz-CD anfordern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT

5. Desmo

Desmo Byte

Meine CD startet auch total beschissen. Dauert jedesmal fast ne Minute, bis sich das Laufwerk wieder beruhigt hat.

Naja, vielleicht haben die Leute ja ein neues Kopierwerk als Lieferanten, der noch billiger produziert.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Noch eine Beschwerde gewünscht, bitte!

Mein Laufwerk ist zwar nicht kaputt aber die CD läuft extrem schlecht an! Diese Cd ist nicht die einzige! Fast jede CD die bei der PC Welt dabei war lief schlecht! Bei anderen Pc Heften ist das nicht der Fall!

Sogar Win XP hing sich bei der CD 11/01 auf!!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich glaub eher das der Rohling-Hersteller ein paar FehlProdukte drunter hatte :(

Meine PcWelt-CD lauft ewf!

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Da würde Ich aber gleichmal an PC-Welt schreiben und Ersatz fordern!

Nicht die CD -> Ich mein jetzt das Laufwerk!

Obwohl...schlechte Erfolgschancen :(

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page