1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerer Systemfehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by uzay, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uzay

uzay ROM

Hi Leute,
    Mein pc is abgestürzt und als ich ihn dan wieder hochfuhr kam ein blauer hintergrund und da stand:
    STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000L35 (0x00000000)
    Das System wurde heruntergefahren.

Dann bin ich im abgesichertem Modus reingekommen bin ich auch gerade.
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Problem behebe ohne es neuzuinstallieren?

MfG Uzay

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. uzay

uzay ROM

Also sry ich mus was verändern der fehler heißt anders:
    STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x00000000 (0x00000000 0x00000000)
    Das System wurde heruntergefahren.

Bin jetzt im abgesichertem modus ich kans doch irgendwie beheben oder etwa nicht?
    P.S mein english ist nicht perfekt^^

4. deoroller

5. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

lass das System mal die eigenen relevanten Dateien prüfen.

Start - Ausführen - sfc /scannow - Enter

6. uzay

uzay ROM

Mensch das was ihr mir da verratet ist sehr nett ,aber ich verstehe überhaupt nix xD bin ein noob ich ken mich da nicht aus und kan der pc nicht deinstallieren und was ist booten^^?
    :bahnhof:

7. uzay

uzay ROM

Und als ich in cmd sfc/scannow oder wie das hieß geschrieben hab kam irgendein fehler:
    Windows-Dateischutz konnte eine überprüfung der Systemdatein initialisieren.
    Der spezifische fehlercode ist 0x000006ba [Der RPC -Server ist nicht verfügbar .].:confused:

8. deoroller

9. uzay

uzay ROM

das ist aber für windows 2000 ich hab windows xp professional

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page