1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schweres, nerviges Problem mit ASUS M.board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SkomCrap, Mar 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SkomCrap

SkomCrap Byte

moin moin alle zusammen,

ich hab seit einpaar Tagen ein digges und verdammt nerviges problem.:mad:
    Bin, was PC angeht, echt kein Held, aber ich hoff ma jemand kann mir hier helfen:bet:.... folgendes Problem....

Ich hab;

Windows xp professional sp 3
    Intel P. Dual CPU
    E2160 @ 1,80GHz
    2GB Ram (DDR2?)

Mainboard;

ASUS ConRoe 1333 - D667 (r3 oder so)

UNZWAAAR; Ich hab kein Sound, PCI etc. (siehe Bild/Anhang) und nach formatierung und neu aufspielung von XP, habe ich die empfohlenden Treiber geladen und installed...

die Treiber hab ich mehr mals versucht zum laufen zubringen, leider ohne erfolg.... Wenn ich Mukke abspielen/ Game zocken will kommen fehlermeldungen (kein Audiogerät bla bla) ...Dachte wieder an die Motherboardtreiber.... raufgeballert.... NIX PASSIERT -.-
    :bet:JEDER TIP WIRD DANKEND REGISTRIERT:bet:

Attached Files:

• $FU.JPG
      $FU.JPG
      File size:
      51.8 KB
      Views:
      54
  2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Lege die Install-CD/DVD zum Board rein, gehe in den Gerätemanager zu den gelben Zeichen und wähle Treiber aktualisieren. Dann auf der CD-DVD suchen lassen.
    Andere Möglichkeit:
    Die Setup der CD-DVD starten.
    Gruß Eljot

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. SkomCrap

SkomCrap Byte

mjooooaa....das Problem ist dass das M.board ein altes von Vaddern ist und die CD ist nicht auffindbar.... hab bei ASUS oder bla nach Treibern gesucht /gefunden und hab mir da welche runtergeladen....

Aber müsstn die richtigen Treiber sein da es da auch eine abbildung der Mainboards gab und da hab ich nochma schnell in meinen Tower geschaut und mjoa, Abbildung identisch zum Mainboard.... :confused: echt kake!

5. SkomCrap

SkomCrap Byte

6. SkomCrap

SkomCrap Byte

Genau den Treiber hab ich installiert etc. .... -.-

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> JEDER TIP WIRD DANKEND REGISTRIERT

na dann: Dein Geschreibsel ist viel nerviger als Dein Problem! :rolleyes: - und evt. äußert sich auch noch ein Mod zu Deiner Art des Postens (3 Beiträge in 2 Minuten), aber egal ...

8. SkomCrap

SkomCrap Byte

Sone' Typn kann ich in Foren ja mal richtig leiden !!!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich kann solche Typen wie dich leiden. Scasi hat nämlich Recht.

10. SkomCrap

SkomCrap Byte

Und was soll das problem sein? "Art des Posten"? Sorry wenn ich mich hier nicht zurecht finde aber ich hab noch andere Sachen zutun als nur im Foren rumzudümpeln!

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Deine Überschrift: Regelwidrig
    2. Deine Signatur: Regelwidrig
    3. Deine Beiträge: Nerviger Slang

Reicht erst mal, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page