1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerwiegendes CS 1.6 Problem!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by mpegispg, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpegispg

mpegispg ROM

Moin community, vorweg mein System :
    Intel Core 2 Quad Q9300 : 1333 MHz FSB ; 2,5GHz
    Geil DIMM 4 GB DDR2 RAM ; 1066 MHz
    Hitachi 320 GB HDD (2 mal)
    XFX GeForce 9800 GX2 XXX ; 1 GB DDR3 RAM
    Asus P5N-T Deluxe Mainboard ; NVIDIA nForce 780i SLI
    AXP Supernova 800W Netzteil
    Windows XP x64 Version ; + Service Pack 2

So!

Und zwar laufen bei mir alle hl1 games solange, bis ich einmal ein hl2 Game starte. Wenn ich nachher wieder ein hl1 game spielen will, hängt sich das Spiel im Menübildschirm auf.
    Habe gedacht dass es an der MultiGPU liegt aber wenn ich die Spiele starte und sie nur auf einer GPU laufen geht es trotzdem nicht, auch nicht wenn ich sie nur auf einem CPU Kernel laufen lasse. Habe die GCF Dateien von meinem ganzen Steam Account schon einmal komplett neu runter geladen, und die HL und CS GCF Dateien schon 3 mal, ohne Erfolg.
    Habe auch schon die GCF Dateien eines Bekannten benutzt, auch ohne Erfolg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page