1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwieriges Problem mit Speedport W500V

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stannek, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stannek

Stannek Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Speedport W500V. Ich möchte mit der 192.168.2.1 in das Konfigurationsmenü des Routers gehen, aber sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox kommt zwar das PopUp aber das Menü wird nicht vollständig geladen. Beim IE kommt unten rechts noch ein Zeichen, wenn man auf dieses klickt kommt folgende Meldung:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird...
    Zeile: 51
    Zeichen: 13
    Fehler: ';' erwartet
    Code: 0
    URL: ttp://192.168.2.1/b_banner.htm

So kann ich jetzt gar nicht mehr meinen Router konfigurieren.
    Kann mir jemand helfen ?

2. Chummer

Chummer Megabyte

irgendwelche Blocker aktiv?

3. Stannek

Stannek Byte

Welche Blocker ?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Java verboten?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du meinst JavaScript (Java ist etwas anderes), ja da muss aktiviert sein und das Scriptdebugging kannst du im IE unter Extras -internetoptionen deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page