1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwierigkeiten mit adac site

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ManniBear, Aug 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hi, ich kann seit einiger Zeit einige Seiten im Netz nicht mehr aufrufen. z.B. adac.de oder bmw.de
    Was ist das besondere an diesen Seiten und wie kann ich das Problem lösen. (WIN ME, T-DSL, T-Online, ZoneAlarm , AntiVir, hatte auch mal Lavasoft Adware installiert.)
    DAnke für die Hilfe, jeypi

2. jeypi

jeypi ROM

Das war\'s leider nicht. Trotzdem Danke Gruß Jeypi

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Vielleicht liegts am MTU-Wert, der bei dir eingestellt ist.
    http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=47

Ansonsten hier noch ein Zitat aus einer Newsgroup:
    "... ich hatte bis gerade eben dass gleiche Problem, habe mir
    DF Speed runtergeladen, installiert, aufgerufen,
    Einstellungen gemacht, Windows neu gestartet und siehe da
    es klappt wieder!!!! Vielleicht geht das auch bei dir, den
    Link zum Programm findest du bei www.dslteam.de"

Mit DF Speed ist wahrscheinlich DFÜ-Speed gemeint.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page