1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwierigkeiten mit Outlook 2020 und MyPhoneExplorer

Discussion in 'Software allgemein' started by Petz1, Jan 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Petz1

Petz1 Byte

Begrüsse das Forum recht herzlichst.
    Wie im Titel angekündigt habe ich mit der SW Outlook (Office) 2010 und dem MyPhoneExplorer schwierigkeiten. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.
    Meine Software:
    Windows 7
    Office 2010
    MyPhoneExplorer

1. Bei Outlook in den Optionen Add Ins - Com-Add-Ins wird der MyPhoneExplorer wohl angezeigt, aber wenn ich ein Häkchen mache und das nächste mal Outlook starte ist es wieder weg.
    Es hat dafür schon eine Lösung gegeben, aber ich finde sie nicht mehr. Trotz stundenlangen googlen.

2. Bei der SW MyPhoneExplorer kann ich das Handy nicht mit der SW synchronisieren. Folgende Fehlermeldung: OBEX Protokoll konnte nichit initialisiert werden- Obex Error.
    Angeblich gibt es in dieser SW eine Log Datei, die ich auch nicht finden konnte.
    Ich biite helft mir. Herzlichen Dank.
    Petz1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du zum Aktivieren des Add-ins Outlook mit Adminrechten gestartet?

3. Petz1

Petz1 Byte

Hallo Deoroller.
    Ich bin Administrator. Übrigens habe ich vergessen das Handy bekannt zu geben. Es ist ein Sony Ericsson VIVAZ U5i.
    Jedenfalls danke ich das Du Dich meiner annimmst.
    L.G. Petz1

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei normaler Nutzung deines Kontos arbeitest du nicht als Administrator.
    Das Konto gibt dir das Recht, in bestimmten Fällen Administratorrechte anzufordern, die du dir dann erteilst.

5. Petz1

Petz1 Byte

Hallo Hnas.
    Ich habe den Outlook mit Admin.-Rechte geöffnet. Dasselbe Ergebnis. Ich kann mich aber ganz dunkel erinnern, dass es ein solches Problem vor Jahren schon gegebn hat. Und die Lösung war: ein Eintrag oder Umstellung in der RegDatei. Nur habe ich vergessen welcher Eintrag.
    Aber eine Lösung gibt es sicher.
    Gruss
    Peter

6. Petz1

Petz1 Byte

Hallo,
    zu meiner letzten Antwort: Hurra, ich habe es gefunden!
    RegEdit war richtig. HKey_Current_user ..... nur den D-Word auf 3 Stellen. War auf 0!
    Gruss
    Peter

7. Petz1

Petz1 Byte

Hallo Hnas.
    Ich habe das Proplem gefunden und gelöst. Wie gesagt In der Registry einen Wert eingetragen und es funktioniert!
    Jedenfalls herzlichen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page