1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwung in der Bude-meine Umbauarbeiten!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SoF, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Na ich weiß nicht. Kann du die Leistung deines System nicht ein wenig verstecken?

Also meine Meinung, und du wolltest ja Meinungen hören, wie wäre es, wenn du versuchst die Lüfter ein wenig zu verstecken? Vielleicht zwischen Front und Käfig. Dazu musst du aber die Käfige anders anbringen, damit die Lüfter dazwischen passen. Dann kann du die ganze Kabelage auch besser verstecken.

Außerdem wackelst du beim Fotografieren ;-)

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

*rofl* nö müsst ich ja irgendwie noch basteln.
    momentan geht dass nur so nacheinander, wenn ich die schalter hochklappe, die innovatek potis nach rechts drehe, die seitenwand aufmache und den zalman auf 12V drehe sowie die frontblende abmache und die vorderen beiden lüfter auf "high" stelle - fertig ist mein staub-o-matic

Greetz SoF

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

tja büffeln hab ich grad fertig.
    du baust mich auf, weil ich endlich mal reply kriege.
    naja wenn ich alle lüfter auf minimum stelle ist er eigentlich flüsterleise. man hört nur ein komisches hochtöniges surren.

Greetz SoF

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hat das Ding auch einen Turbo-Knopf wie damals die 486er? Zum Remote-Staubsaugen :-D

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Sieht aber nicht gerade so aus als ob das Ding zu den leisesten gehört... mit den ganzen Lüftern...

(Scheiße was mach ich hier ich muss doch büffeln :-()

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

joa und hört sich auch so an, wenn die schalter die volle leistung zur verfügung stellen :D
    kommt schon lustig, wenn man außer lüftern nix mehr in der näheren umgebung hört ;)

Greetz SoF

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Gleich hebt das Ding ab :-D
    Die Schalter oben sehen ja aus wie beim Hubschrauber :-)

8. SoF

SoF Halbes Megabyte

http://mitglied.lycos.de/nightmare2105/sof/kaefig1.jpg

das ist eigentlich da wo man in die laufwerksschächte gucken kann.
    unter dem 120mm lüfter is eigentlich der festplattenkäfig.
    ist noch ein prototyp aus pappe, aber alublech liegt schon neben mir...

...Greetz SoF

9. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Welches Bild gehört denn ausschließlich zum Käfig und was beinhaltet er?

Oder meinst du das ganze Case?

Ehrlich gesagt, den Käfig finde ich so etwas übertrieben. Aber wenn es seinen Zweck erfüllt, ist es doch in Ordnung ;-)
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 26.02.2003 | 22:07 geändert.]

10. SoF

SoF Halbes Megabyte

nee, ich will ein paar meinungen zu meiner kiste, deswegen der push nach oben.
    würd halt mal wissen, ob der käfig ankommt und halt sowas...

...Greetz SoF

11. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Klar, habt man hier was fuer\'s modden uebrig, aber du willst ja nur dein Posting nach oben holen. Erwischt! ;-)

12. SoF

SoF Halbes Megabyte

*gäääääääähn* sacht mal hat hier keiner was fürs modden übrig??? langweiler ihr *grrr* :D ;) :)

Greetz SoF

13. SoF

SoF Halbes Megabyte

na \'nen wunderschönen guten abend ossi.
    meinst du die kabelverlegung oder den mod an sich?
    also ich bin auch endlich zufrieden. nur der käfig muss halt nochmal gebaut werden.
    aber so ein freier innenraum kommt schon geil.
    naja der pc60 ist auch schon geil. ist zwar schwer da die ganzen kabel zu verstecken, aber man kriegt es oben durch die blende in netzteilhöhe auch ganz gut hin. außerdem ist der tower nicht ganz so teuer ;)
    ich hab jetzt aber bald genug - mehr geht nicht und mehr muss auch nicht :D ;) :)

Greetz SoF

14. SoF

SoF Halbes Megabyte

der kleine? joa glaub schon. ich mein die hütte ist 10 jahre alt was will man erwarten.
    aber hey ich hab nach comments zum großen rechner gefragt nicht zum kleinen ;) ;) ;) *g*

Greetz SoF

15. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

is das nen micro atx ?

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mann, da habe ich das große Fenster glatt übersehen, weil ich dachte, der Rechner ist noch offen :-)

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, ich ja mehr fürs dezente Understatement als für solch prozzige Inszenierungen...
    Daher finde ich die Lüfter absolut übertrieben.
    Und die verwackelten Fotos erst, nee nee.
    Wenn Du die Seitenwand (hoffentlich ohne Fenster?) und die Fronttüre zumachst, sieht die Kiste sicher ganz nett aus!
    *inDeckungGeh*
    Andreas

18. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo sof,

du bist doch der größte. da hast du aber ganze arbeit geleistet.

na ja, mit einem lian li pc 70 kann man schon was anfangen.ist nicht umsonst das größte gehäuse auf dem markt oder ?

ich muß mich leider mit meinen beiden lian li pc 60 begnügen, aber ich möchte auch nicht mehr tauschen.

gruß ossi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page