1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scirbt zur einwahl Funktioniert nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by American, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. American

American ROM

Hallo!

Ich habe Hier die neue PC Welt vor mir liegen, als Ich den bericht gelesen habe der im mini heft auf seite 284 / 285 ist, womit man sich schneller einwählen soll, war ich erst recht erfreut da ich das schon lange wollte.

Ich habe das Script dann so umgeändert und meine DFÜ verbidnung eingetragen, wenn ich es aber starten will bekomme ich diese Meldung:

Sript name
    Fehlerzeile: 3
    Zeichen 1
    Fehler: "Mein anbieter (name)" ist undefiniert
    Code:800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in MS JScript

Kann mir da einer helfen??? :confused:
    Danke euch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page