1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.scn Dateien vorbeugen

Discussion in 'Software allgemein' started by BlutRose, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlutRose

BlutRose ROM

Hallo alle zusammen.Ich hab da ein kleines Problem und ich weiß nich wie ich es beseitigt bekomme.Es geht um folgendes.Ich hab mir vor circa 4 Wochen das BPM-Studio zugelegt und bin auch eigentlich ganz zufreiden damit.Nur eine Sache nervt mich echt tierisch.Und das sind diese s***** .scn-Dateien.Ich kann die immer wieder löschen aber sie werden immer wieder neu erstellt.Nun hab ich ja erfahren das man die lieber nich löschen sollte aber mich stören sie einfach.Meine Freundin hat auch das BPM nur bei ihr auf dem Pc is noch so ein anderes Program oder sowas drauf das verhindert das .scn-Dateien überhaupt erzeugt werden.Sie muss dann nur das entsprechende Lied rechts-klicken und dann muss sie auf "Cover to" klicken.Und schon verhindert sie diese lästigen Dinger.Nur sie kann mir leider nich sagen wo sie das Program her hat weil es schon auf dem Rechner drauf wr als sie ihn gekauft hat.
    Jetzt hab ich die Hoffnung das mir jemand von Euch da helfen kann und mir sagen kann wo ich dieses Program (Cover to) herbekommen kann.
    Wär Euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
    :bet::bitte::bet:
    (:confused:Sry das der Text solang geweorden is *schäm*:confused:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page