1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scott 19" & Radeon 8500LE 60Hz Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MCAgni, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCAgni

MCAgni ROM

Hallo,

leider bin ich mit meinem Latein momentan sowas von am Ende, dass ich mich an euch wende, in der hoffnung das mir geholfen wird.

Man kennt ja den Fehler unter Windows 2000|XP, mit den 60Hz-Flimmern, nun, genau das habe ich jetzt unter Windows 98. Alle Tools zum beheben sind aber für Windows 2000 | XP !!!

Ich habe schon den Treiber für den Monitor ausgewechselt, Grafikkarten-Treiber neu installiert, versucht den Monitor-Treiber umzuschreiben, aber es hat alles irgendwie im End-Effekt nichts gebracht. Danach habe ich einen 17" Monitor von einem Kumpel angeschloßen, und taaattaaa 140 Hz! Also, liegt es an meinem Monitor! Aber wie kann ich meinem Monitor beibringen, dass er NICHT 60Hz unter Windows 98 ansteuert???

Bitte dringend um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

MC Agni

2. cubic

cubic Kbyte

Hallo,

vielleicht hilft das weiter.

http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/60Hz_Bug_Win98.shtml

Gruß cubic

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy

Es gibt da ein Toll das sich Power Strips schimpft. Das kann man unter 98 verwenden und da lässt sich unter Anzeige-Profiele die Wiederholungsrate einstellen. Vielleicht hilft dieses Toll deinem MOnitor seine Erinnerung zurück zu gewinnen.

Viel Glück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page