1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

screen-shoot welches Programm?

Discussion in 'Software allgemein' started by Mister M, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mister M

Mister M ROM

Gibt es ein Programm, mit Optionen zur Einstellung von screnn-shoots? Als System läuft hier Windows XP.
    Freue mich über alle Infos.
    Misterm:confused: :confused:

2. Chacky

Chacky Megabyte

:confused:

muss wohl noch mal lesen

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Es war nach: Optionen zur Einstellung von screnn-shoots gefragt.

4. Printscreen funktioniert aber nicht bei Spielen oder Videos, die im Overlaymodus der grafikkarte ablaufen.

5. Chacky

Chacky Megabyte

bei spiele gibst aber auch mal extra tastencobinationen,

aber kann man einen screenshot denn nicht einfach mit der taste neben F12 machen also Print Screen:confused: :confused:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich glaube, wir haben hier alle Möglichkeiten ein Screenshot zu machen durch. ;)

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

"Druck" Taste vom Bildschirm, "Alt +Druck" vom geöffneten Fenster oder halt Hardcopy, ist Freeware unter www.hardcopy.de

8. tigercat

tigercat Byte

9. Es soll schon Leute gegeben haben die das gemacht haben. Also: Don't kiff and play. Especially not counterstrike. :D

10. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Sehr viele möglichkeiten bietet SnagIt von TechSmith

11. theholger

theholger Kbyte

massenweise funktionen:hardcopy pro

12. Hanratty

Hanratty ROM

weiteres gutes Programm:
    DarkShot

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Für screenshots z.B. von Spielen oder Filmen ist die Shareware Hypersnap DX recht gut.
    http://www.hyperionics.com/

MfG Rattiberta

15. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

will hier nicht auf klugscheisser machen, aber was du willst isn "ScreenSHOT". wenn du nen screenshoot machst, kannst deinen screentshot nicht mehr bewundern. :D :D

mfg sAcKrAttE 2ooo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page