1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Script fürFotohomepage auch für querformat nutzbar???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dbs, Oct 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dbs

dbs Byte

Hallo,
    ich habe ein Script, welches ich auf meiner Homepage nuten möchte um meine Fotos zu veröffentlichen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Script bis jetzt nur Bilder im Hochformat anzeigt. Da ich aber nicht nur Bilder im Hochformat, sondern auch im Querformat online stellen möchte müsste ich es irgendwie umgebaut bzw. angepasst bekommen.

Jetzt ist es absolut nicht meine Stärke bzw. ich bin im Bereich JavaScript ein absoluter DAU. Kann mir einer sagen ob ich das Script so umbauen kann, dass es auch für gemischte Formate (Hoch- und Querformat) auf einer Seite funktioniert bzw. was ich umbauen muss, dass es funktioniert.

hier geht's zur Fotoseite.

Vielen dank schon im voraus für die Hilfe!!!

dbs

2. dbs

dbs Byte

Hallo,

ich bin selbst zu einer Lösung gekommen :)

dbs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page