1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Script Probleme mit IE

Discussion in 'Browser' started by Stealex, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stealex

Stealex ROM

Habe ein seltsames Problem mit meinem Internetexplorer.

Betriebssystem XP, DSL Zugang über Fritz card.

Ich komme ganz normal ins Internet. Bei Ebay z.b. öffnet sich die erste Seite ganz normal. Will ich dann die nächste Seite aufrufen, erscheinen eine Menge Zahlen und Buchstaben in einem völlig anderen seitenlayout. Nicht lesbar.
    Zudem erhalte ich in einem anderen Fall die Fehlermeldung, daß ich Java script aktivieren muß, was ich längst getan habe. Außerdem erhalte ich die Intenet Explorer Fehlermeldung "stack overflow at line 15".

Da steh ich wie ein Ochs vorm Berg. Kann mich jemand anschieben.

Gruß Mc.Wally

2. Stealex

Stealex ROM

Vielen Dank für eure nette Unterstützung.

Die Fehler treten auf, seit ich Windows XP nach einem Systemcrash neu installiert habe. Habe meine Programme wie vor dem Crash (Windows hat sich beim Defragmentieren der festplatte aufgehängt) installiert.
    Eine Firewall ist noch nicht eingerichtet.
    Web washer ist installiert, allerdings habe ich alle Filtereinstellungen erst einmal herausgenommen.
    Der Javatest funktioniert.
    Virenscan ist durchgeführt. (benutze AntiVir)
    InternetExplorer ist jetzt neu installiert.
    Fehler beim Aufrufen verschiedener Internetseiten bestehen nach wie vor. Beispielsweise kann ich zwar die Windows update Seite öffenen und es erscheint der Hinweis, dass mein Computer auf updates überprüft wird, aber dabei bleibt es auch. Es geschieht nichts weiter. Ähnlich geht es mit der deutschen Bank Webside. Erst öffnet sie sich, klicke ich aber weiter, bleibt es hängen.

Gruß an alle Hilfsbereiten

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn man Probleme mit ebay.de hat, hat das meist folgende Ursachen:
    wie im Thread vorher schon geschrieben: Werbeblocker, Virenscanner besonders Norton
    Javascript defekt oder nicht eingestellt
    Javatest machen: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html (untere Uhr muss zu sehen sein und laufen)
    MTU-Wert ist falsch. Im Netzwerk auch der MTU des Routers.
    http://www.tecchannel.de/internet/868/1.html

Spyware/Malware verhindert dagegen, dass du überhaupt die Seite öffnen kannst (Umleitung auf andere oder tote Seite).
    Trotzdem sollte man das sicherheitshalber immer in Erwägung zíehen und mit den bekannten 3 Tools reparieren lassen:
    Adaware, Spybot, CWShredder. Dabei nach Installation zuerst online updaten.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was hast du denn für Schutzsoftware auf deinem Rechner laufen, PopUp-Blocker, Firewall..??

Hast du bereits nach Viren/Trojaner/Würmer gescannt und mit welcher Engine?.
    Ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder nach der Installation neuer Software, was wurde am System verändert ??.

Grüße
    Wolfgang

5. Gast

Gast Guest

Dann versuch mal das HIER
    Falls kein anderer hier im Forum noch Tipps hat, dann eventuell: Format: C :(

6. Stealex

Stealex ROM

Danke manne,
    mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob der Internetexplorer das Problem ist. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, aber nach wie vor kann ich bestimmte Seiten nicht öffnen. Wenn ich beispielsweise zum microsoft update will, bekomme ich den folgenden text, anstelle der eigentlichen Seite.

ProductUpdatesAlt_Text = "Wählen Sie für |PRODUCT| Updates aus einer Liste aus."; var L_CancelInstall2_Text = "Wenn Sie diese Seite verlassen, wird die Installation abgebrochen. Einige Elemente werden nicht installiert."; var L_PersonalizationSaveSettingsPrompt_Text = "Die Einstellungen wurden geändert.\nKlicken Sie auf \"OK\", um die Einstellungen jetzt zu speichern. Klicken Sie auf \"Abbrechen\", um die Einstellungen nicht zu speichern."; var L_CanceledEULAText_Text = "Sie haben dem Lizenzvertrag dieses Elements nicht zugestimmt. Sie können das Element entfernen, wenn Sie es nicht installieren möchten."; var L_SplashPickUpdatesCriticalText4_Text = "Beim Suchen nach Treiberupdates ist ein Fehler aufgetreten. Es können keine aktualisierten Treiber für Ihr System angezeigt werden."; var L_ErrorSupport_Text = "Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten.";

Ansonsten funktioniert mein Internetzugang tadellos.
    Bin ein schwieriger Fall.

7. Gast

Gast Guest

8. Stealex

Stealex ROM

danke manne,
    leider hat das mein problem nicht gelöst.

9. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page