1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scriptfehler NHL 08 -> EASO

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by StuartLittle, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leutz!

Nachdem ich tagelang vergeblich auf der Suche nach einer Lösung war, frage Ich nun mal hier nach Rat .;)

Beim Starten des Onlinemodus im NHL-Menü, sollte eigentlich die bekannte EA Sports "Marke" erscheinen. Stattdessen zeigt der Rechner nur 3 Scriptfehler an.

-- > Fehler beim Laden einer DLL
    -- >'gapi ist null oder kein Objekt

Komischerweise ***** EASO aber bei Fifa 08 ohne Probleme...

Mein System :
    Intel Core 2 Quad CPU @ 2.4GHz
    2GB Ram
    Nvidia GeForce 8500 GT
    Vista Home Premium

Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal für eure Mühe ! ;)

So long ..
    StuartLittle

2. Hallo, Stuart little!

Hast das Problem schon gelöst??

Ich hab nämlich komplett die selben skriptfehler.

Falls d es schon geknackt hast, laß es mich bitte wissen, wie...

Ansonsten versuchen wir den fehler zusammen zu finden, OK???

ciao, bis später

cheyenne0312

3. Swede

Swede ROM

Habe fifa 07 und bekomme bei online spielen die gleichen 3 skribtfehler...
    ich war schon auf grosser fehler behebungs suche bin aber oft darauf gestossen das unter vista des nicht funktioiert weil fifa nicht mit dem IE 7 zusammen arbeiten kann.
    man kann ihn auch nicht löschen um IE 6 zu Installieren...

habe mal eine email an es sports geschickt um zu fragen ob überhaupt ein update raus kommt...

vieleicht hilft es etwas weiter...

mfg

4. Duke77

Duke77 ROM

bei mir ist genau dasselbe problem aufgetreten.habe bei NHL08 auf online spielen gedrückt.dann öffnet sich ein windows explorer fenster.SKRIPTFEHLER probleme beim ausführen der dll!muss dazu sagen das ich windows vista home premium habe.das komische ist, dass fifa08 funktioniert.Eure Beiträge sind nun schon ca. 4 monate her.viell. habt ihr inzwischen eine lösung für dieses problem gefunden.wäre nett es mir mitzuteilen.danke

5. Duke77

Duke77 ROM

hallo!! hast du viell. eine lösung für dieses problem gefunden?habe auch windows vista

6. Duke77

Duke77 ROM

hey.hast du das problem inzwischen behoben?

7. Duke77

Duke77 ROM

HALLO!hast du das problem vielleicht schon gelöst?? wenn ja wäre es nett, wenn du mir antworten könntest.habe windows vista

8. Hallo Jungs!

Hab bei meinem NHL 08 - Game Probleme mit dem Online spielen??

Wenn ich im Hauptmenü von NHL 08 auf online spielen gehe, schreibt er mir immer einen
    Fehler aus.

1. Fehler: Internet Explorer Skriptfehler
    Fehler beim Laden einer dll. Datei
    URL: file:///C:/Program%20Files/EA%20SPORTS/NHL08/fe/nhl/EASO/nhl/main/easoMain.html

2. Fehler: Internet Explorer Skriptfehler
    gapi ist gleich null oder kein element
    URL: file:///C:/Program%20Files/EA%20SPORTS/NHL08/fe/nhl/EASO/nhl/main/easoMain.html

Bitte um zahlreiche hilfreiche Tipps.http://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon9.gif
    Unglücklich

9. Hallo cheyenne0312,
    habe das gleiche Problem. Hast du es schon gelöst??
    Bitte um Hilfe will endlich Online spielen
    gruß prediger2

khttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
    :bitte:

10. Hi,
    hast du schon was rausbekommen?
    Will auch endlcih online spielen!!
    Bitte um Lösungsvorschläge Stuart!!
    Danke
    prediger2k

Thread Status:
Not open for further replies.