1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scriptproblem

Discussion in 'Programmieren' started by AlexWani, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexWani

AlexWani ROM

ich hoffe ich bin hier im richtigen thead wenn nein sry weiß leider nicht genau wo es rein gehört

ich habe folgendes problem

ich spiele GTA SAN ANDREAS ONLINE
    da ich auf meinem Server nach 2 min afk zeit rausfliege habe ich mir etwas gescriptet das wenn ich mal aufs klo muss oder mir etwas zu trinken holen möchte nicht rausfliege (bestimmte tasten werden hintereinander gedrückt)

es funkt auch alles ganz gut am desk und im editor nur wenn ich ingame bin funktuniert der script nicht mehr

wie schaffe ich es das er auch ingame geht also das ich im spiel drinnen bin und er weiterläuft

hier der script:

Option Explicit

Dim fsShell, i

Set fsShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")

WScript.Sleep 10000

For i=1 To 10
    fsShell.SendKeys "{TAB}"
    WScript.Sleep 100
    fsShell.SendKeys "1"
    WScript.Sleep 100
    fsShell.SendKeys "/"
    WScript.Sleep 100
    fsShell.SendKeys "!"
    WScript.Sleep 2000
    Next

WScript.Echo "Skript wurde beendet."

2. Trompeti

Trompeti Byte

ich habe mal ne frage an dich wie hast du gta sa online ans laufen bekommen bei mir läuft das nicht!

3. AlexWani

AlexWani ROM

einfach unter google sa-mp eingeben dort kannst das online spielen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page