1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scrollen bei Markieren!!

Discussion in 'Office-Programme' started by 1995, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1995

1995 Kbyte

Hallo,
    folgendes Problem: In Word 2000 scrollt der Text zu schnell auf die nächsten Seiten wenn man ihn markiert. (Also linke Maustaste gedrückt halten und Text markieren). Kann man das verlangsamen?
    TillDawn

2. TillDawn

TillDawn Byte

Also vielen Dank! Werde es eben weiterhin konventionell machen.
    MfG
    TillDawn

3. 1995

1995 Kbyte

Für das Problem selbst habe ich keine Lösung.
    Größere Bereiche markiere ich, indem ich den Cursor an dessen Anfang setze, dann über die Scollleiste des Fenster das Ende des Bereiches suche und mit SHIFT + Mausklick den Bereich markiere.

mfg Fritz Weinel

4. TillDawn

TillDawn Byte

Hi, diese Methode funktioniert zwar im IE, in Word leider nicht. Gibt es weitere Möglichkeiten???
    TillDawn

5. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo,
    eine Zeile links markieren, Taste gedrückt halten und Rädchen langsam drehen...sollte funzen:)

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page