1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scrollen bei mehreren offenen Fenstern?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Srman, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srman

Srman Byte

Ich habe leider bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich durch mehrere offene Fenster scrollen kann. Mit dem Mausrad scheint es jedenfalls nicht zu funktionieren.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie jetzt? Wenn Du bei einem Fenster unten bist, soll das nächste anfangen zu scrollen???

3. Du musst die Windowstaste+TAB auf der Tastatur drücken dann geht dieses halb durchsichtige Fenster mit den Tabs auf durch das man mit dem Mausrad oder mit Tab scrollen kann:)

4. Srman

Srman Byte

Vielen Dank für die Antwort. Sieht das eigentlich nur bei mir so schlecht (furchtbare Treppeneffekte) aus? Vielleicht liegt's an meiner Hardware (AMD Semprom 3100+, 1GB Hauptspeicher, ATI Radeon 9600 Pro mit 256MB).

5. sotware

sotware ROM

Also bei mir läfts ganz flüssig . hmm müsste bei dir auch so sein ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page