1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scrollen mit Firefox 1.0 und Synaptics Touchpad nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by dekubitus, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dekubitus

dekubitus ROM

7.12.7.0 ist der aktuelle Synapticstreiber, trotzdem ist ein Scrollen mit den Touchpadtasten nicht möglich!
    An Infos habe ich gefunden, das es mit der Treiberversion 7.8.10 funktionierte!
    Kennt einer die Lösung für das Problem oder weiß wo ich die dt. Treiberversion 7.8.10 herbekomme?

2. dekubitus

dekubitus ROM

3. Hallo dekubitus,

hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und keine Lösung dafür.
    Hast du die Treiberversion 7.8.10 irgendwo herbekommen?
    Gruß
    ramtamtugga

4. Tody01

Tody01 ROM

Hi

die gewünschte Version bekommst du beim Hersteller.

ftp.synaptics.com/pub/drivers/ALL7_8_10W2K.zip

für 2000/xp und damit klappt es auch wieder mit dem Bildlauf :)

Cu Tody01

5. Tody01

Tody01 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page