1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scrollrad funktioniert nicht in Netscape 7.1

Discussion in 'Browser' started by Disaina, May 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Disaina

Disaina Byte

In allen anderen Programmen funzt das Scrollrad, nur bei Netscape 7.1 nicht. Habe alles durchwühlt, was es so gibt, es gibt ja unter "Einstellungen" die Möglichkeit das Scrollrad zu aktivieren, aber trotzdem gehts nicht.

Ich nutze lieber Netscape, weil man da Pop Up Fenster abstellen kann, also die Dell Pop ups hier auf PC Welt nicht up poppen.:D

Vielleicht kann ja jemand weiter helfen ?

Habe xp home.

2. Disaina

Disaina Byte

Ach so, was ich noch vergessen habe: Ich hab noch einen PC, auch mit xp home drauf, da funzt das Scrollrad.

Der, wos nicht geht, ist ein Atholon 900, von Win me upgedatet auf xp. 3 Jahre alt.

Der andere ist ein Media Markt P4, 2,5 Ghz mit vorinstallierten xp und da geht das Scrollrad. 1,5 Jahre alt.

Die Mäuse auf beiden Rechnern sind identisch: Typhoon optical mit 4 Tasten und Scrollrad.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page