1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI Hostadapapter?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TheNameLess, Nov 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibts sowas als PCI Version? Sollte 25 pol. sein.

Gruß
    Simon
    [Diese Nachricht wurde von TheNameLess am 14.11.2001 | 19:07 geändert.]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mustek 12000SP Plus

Gruss, Matthias

PS: Die Karte sollte auch an den Microtek passen.

3. Hi
    Weißt du zufällig den Hersteller? Oder ist das Mustek?
    Hab gerade ein Microtek Scanner.

Gruß Simon

4. Das weiß ich sicher dass es 25 Pole sind. Habs ja selber gezählt ;-) Wollt eh mal zum K&M mit der Karte und Kabel ,weil der Verkäufer des vorgeschlagen hat und dann kann der au kucken was es da passendes gibt. Also an PCI Karte und Adapter oder was man da braucht.
    Danke.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es gibt auch "SCSI"-Karten mit 25pol. Ausgang. Habe mir die Tage einen neuen Scanner kaufen müssen und da lag eine entsprechende PCI-Interfacekarte bei. Schau mal bei Mustek (da war die Karte bei), ob die die Karte für ein paar Mark auch einzeln verkaufen (da ein richtiger SCSI2 Adapter um die 100DM kostet+Kabel, da diese heute 50pol. Ausgänge haben).

Gruss, Matthias

6. Gast

Gast Guest

Hey Simon
    Du meinst, dein Kabel des Scanners hat nur 25 Pole? Dann brauchst du tatsächlich einen Adapter, da die neuen nur 50 bzw. 68-polige Anschlüsse haben.
    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 14.11.2001 | 21:31 geändert.]

7. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Meines wissens nicht.
    Aber du kannst einen x beliebeigen PCI fast SCSI Adapter nehmen und ein Kabel bzw einen adapter von 25 auf 50 polig.

cu

8. Ja es gibt ISA Adapter. Ich will nen neuen PC holen und meinen alten Scanner weiter betreiben. Leider ist die SCSI Karte mit ISA Steckplatz. Deshalb frag ich obs die SCSI Karten 25 polig gibt als PCI Version. Was hast du für eine?

Simon

9. Gast

Gast Guest

Hey Simon
    Gibts überhaupt andere? Also ich kenne nur PCI Versionen (von den alten ISA mal abgesehen). Mein Adaptec 2940 UW steckt jedenfalls in so einem Port.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page