1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI-Platten unter Win2K

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MALICE, Feb 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MALICE

MALICE Byte

ich:

Zur Zeit habe ich Win2K an einem Tekram Ultra Wide laufen, auf einer Quantum Atlas 5 Platte. Jetzt möchte ich mal schaun\', ob ich mit der Platte auch an einem anderen PC booten kann.

Das Board hat einen Adaptec 2940 U2W onboard, und beim Booten geht der Bootvorgang mit dem "Windows wird gestartet" sehr langsam, bei dem bunten Startbildschirm hängt er sich dann auf.

Muß ich dann auf dem PC nochmal neu installieren, damit er denn Adapter korrekt erkennt und einbindet ?

Danke für die Hilfe !!

MALICE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page