1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI/Raid Host Controller Treiber weg HILFE

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by BerlinBerlinBer, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute ,
    der treiber war auf einmal weg..will über die homepage des herstellers nen neuen treiber runterladen weiß ..sehe dort aber nicht durch..gibt so viele treiber zum runterladen...hoffe mir kann jmd sagen welchen ich runterladen soll....danke im voraus
    http://www.ecs.com.tw/ECSWorldWide/Index.aspx?MenuID=0&LanID=0 ECS L4VXA2/L4VXAG

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3

Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron, 1800 MHz (18 x 100)
    Motherboard Name ECS L4VXA2/L4VXAG / Kobian KOB P4X400 NDSX / Matsonic MS9127C / Syntax SVX400
    Motherboard Chipsatz VIA VT8754 Apollo P4X400
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (04/06/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte Xabre (64 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 330 Xabre
    Monitor Hansol 720E [17" CRT] (0000000000)

Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
    SCSI/RAID Controller Primary IDE Channel
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    SCSI/RAID Controller Secondary IDE Channel
    Festplatte ST340014 A SCSI Disk Device (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    S.M.A.R.T. festplatten-Status OK

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page