1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI TARGET ERROR ?? - HÄÄ??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by henrik_e-mail, Feb 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich erwarb letztes Jahr im MEDIA MARKT einen CD/RW Brenner 4x 4x 32x von der FIRMA Guilmot(MAXI steht auf dem Brenner). Seitdem ich den Brenner habe hat er nie richtig gebrannt und wenn nur kleine CDs. Zum brennen benutze ich die neueste Version von NERO 5.0.3.8. Mit CDs die kleiner sind, max. bis 50 MB habe ich keine Probleme aber alles was größer ist. Nero bricht den Brennvorgang dann ab (manchmal bei 50% dann wieder bei 90% - immer unterschiedlich) und meldet " SCSI Target Error". Was diese Fehlermeldung bedeutet weiß ich nicht. Das Brennerprogamm was zum Brenner dazu war hat nie funktioniert auch andere Brennerprogramme( z.B. WINonCD) funktionierten auch nicht.
    HilFe!!!!!!!!
    Ist mein Brenner kaputt???
    Habe ich etwas falsch angeschlossen??(Der Brenner hängt als Slave am Primary Controler mit meiner Hauptfestplatte-Secondary Controler: Festplatte 2 und CD-Rom LAufwerk))
    Ist es Softwarebedingt??
    Ich habe einen P3 700 MHz mit 128 MB SD RAM!
    BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page