1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI UW und U2W

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Frostie77, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frostie77

Frostie77 ROM

Hallo,
    ich habe einen Adaptec 2940UW und hätte gerne gewußt, ob es möglich ist, eine U2W bzw. eine U160 anzuschließen. Wenn ja, muß ich etwas dabei beachten ? Ich habe schon eine UW von IBM ein UW CD Rom und ein U CD-R.
    Danke
    Holger

2. Somebody

Somebody Megabyte

Hallo Holger
    Ich habe ebenfalls einen Adaptec 2940UW. Du kannst ohne Probleme eine U2W Festplatte anschließen nur läuft sie dann nicht unter voller Leistung. Bei einer U160er Platte dürfte es sich ähnlich verhalten. Alle SCSI Geräte sind abwärtskompatibel!!!
    Ich weiss jetzt natürlich nicht wie bei dir die Geräte Angeschlossen sind, daher geh ich jetzt mal von meiner Konfiguration aus.
    Ich habe ebenfalls eine U2W IBM HDD. Diese hängt an dem 68 adrigen Kabel. Mein CD und DVD LW hängen beie am 50 poligen Anschluss. Diese Zusammenstellung geht auf jedenfall.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page