1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scythe Mugen 2 CPU montieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mo111, May 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mo111

mo111 Byte

Hallo!

Ich hoffe dieses Thema passt hier rein...

also, ich habe vor 2 tagen bei hardwareversand einen pc bestellt und zusammbauen lassen, der scythe mugen 2 rev. b wurde aber nicht mitgebaut..
    und sitze und verzweifelt da und hab keine Ahnung wie man ihn einbauen soll.
    Hat jemand en Tutorial oder Tipps?

Hoffe auch ne baldige Antwort

mfg,

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wurde alles schon hier besprochen.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/413912-man-ndern-neuer-pc-moni-3.html
    Wenn du das Centurion 5 II hast kommst von hinten an das Board und kannst die Backplatte montieren,und wenn du fingerfertig genug bist kannst den Mugen dann einbauen,ansonsten ist es besser Board raus.
    Einen Helfer brauchst glaub ich sowieso der dir vorne den Mugen hält und du ihm hinten die Backplatte draufsteckst und ihn befestigst.

Last edited: May 4, 2011
  5. das ding sitzt in meinem pc den ich gestern zusammengebaut hab. ^^
    echt der schwerste part des ganzen zusammenbaus, fummelig aber schaffbar (bin auch kein profi). kannste nicht wie angesprochen mal irgend nen kumpel etc um hilfe fragen?

ps: der kühler ist ganz toll, affenleise und kühlt gut <3

6. mo111

mo111 Byte

Ich hab den montiert, der ist aber später abegekackt , war defekt -.-. , hab en neuen kühler bestellt, der läuft supi, das schwierigste ist wenn man ihn am ende mit einer hand halten soll und mit der anderen hand die 4 schrauben zudrehen :D , die ham nie gepasst, nach paar versuchen jedoch :P

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hab ich dir doch gesagt hol dir nen Kumpel der dir halten hilft.;)

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn man den PC dafür nicht auf die Seite legt, ja, dann kann es zu einer schweißtreibende Odyssee führen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page