1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sd card für samsung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by BrainMJ, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BrainMJ

BrainMJ ROM

Hi,
    ich habe mich soweit entschlossen, die Samsung Digimax L60 zu bestellen, weiß jedoch noch nicht, welche sd card ich mir anschaffen soll. Sie sollte schon 1 GB haben und eigentlich würde ich gerne eine günstige bei ebay ersteigern. Ich weiß aber so gar nicht, welche mit der Cam funktioniert. Wie sieht es da mit Noname-Produkten aus??
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!!
    LG,
    Tina

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Im Smalltalk absolut fehl am Platz

:schieb:

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Der Kamera ist es fast völlig egal welche SD Karte. Sie nutzt die hohe Speicherspeed nicht aus. Also kann auch eine preiswerte Karte gekauft werden. Doch bei Ebay gibt es eine Menge sehr sehr gute Angebote.
    Ich würde folgende Karte kaufen:
    Bei Ebay Artikelnummer: 250024864149
    Kostet 35 Euro, hat 2 GB und kostet kein Porto.
    Hama ist ein bekannter Anbieter von Waren. Die Qualität ist ok und notfalls kann man auch sein Produkt direkt bei Hama zur Garantie einschicken.

2 GB reichen sogar für einen langen Urlaub gut aus. Sowohl für Fotos als auch für kleine Filme. Am Besten noch einen MP3 Player dazu bestellen - der sich mit SD Karten erweitern läßt und die Speicherkarte dazu mitverwenden (mache ich auch so) oder einen einfachen USB-Stick der sich mit einer SD-Karte bestücken läßt für den Datentransport. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. 2 GB reichen für 200 bis 300 Musikstücke locker aus und es bleibt noch massig Platz für Fotos!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page