1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD Karte Bilder Verschwunden

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by chillta, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chillta

chillta Byte

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte. Und zwar war nach dem aufnehmen eines viedeos plötzlich alle bilder bis auf 70 weg. Also so ca 200 gingen verloren. Ich weiß nicht warum. Mein Cardreader sagt mir dass die Karte bis zum Rand voll ist, 250 MB ,aber die Ordner auf der Karte sind nur ca. 70 mb groß, nur 70 bilder.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch zu retten? Krieg sie echt niergends angezeigt.

Karte ist eine SanDisk 256 MB
    Kamera: HP M407 Photosmart

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. chillta

chillta Byte

danke für deine Hilfe! :jump:

4. Wolfgang77

Hat es funktioniert... sieht so aus oder ? :)

5. Sequoia

Sequoia Kbyte

Keine Antwort ist auch ne Antwort :rolleyes:

Ich find's auch net grad schön, wenn man gar nichts mehr von
    den Fragestellern hört.

Sequoia

6. Hallo liebe PC Experten,
    vieleicht könnt ihr uns bei einem Riesenproblem helfen???!!!???
    Wir benutzen eine neue HIDiSK 1 GB SD Karte mit unserer neuen Panasonic Lumix FZ20. Nachdem wir etwa 350 der über 500 (bei maximaler Bildauflösung) möglichen DigiFotos geschossen haben, verabschiedete sich OHNE vorherigen Grund unser SD Karte. Die Kamera zeigt uns an: Speicherkartenfehler. Wenn wir die SD Karte in unseren PC oder Laptop stecken, wird sie nichtmals mehr vom PC erkannt. Da sind super tolle Urlaubsfotos drauf. WER kann uns helfen.???? WAS sollen wir tun???
    Vielen Dank und Grüße aus dem Neandertal
    Schwarzer-Blitz

7. Wolfgang77

Hallo,

weiter oben habe ich einen LINK gepostet "PCInspector".

Eventuell auch mit Acronis Recovery Expert.

Wolfgang77

8. elefant147

elefant147 Byte

Hallo Wolfgang,
    auf meiner SanDisk 256 CF kam plötzlich ein Speicherkartenfehler. PC Inspector meldet auch Cluster-Fehler.
    Siehst du noch eine Chance, meine Bilder zu retten ????

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page