1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD Karte nicht mehr lesbar?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by hakunamatata, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

Sind die Fotos auf meiner SD Karte noch zu retten?
    Ich habe die Karte der Kamera entnommen (und die Bilder waren auf der Kamera noch erhalten und sichtbar in der Vorschau), sie in den PC eingefuehrt zum Ueberspielen ... und der sagt dann leider ... " Karte nicht lesbar. Wollen sie jetzt formatieren"? ... Neeeein, will ich nicht! :mad:
    Karte zurueck in die Kamera sagt die das gleiche .....

Da ich in Guinea-Bissau/Westafrika lebe, gibts leider nicht so viele bis keine Moeglichkeit, mir ein Recovery Tool schicken zu lassen ... gibt es sonst Moeglichkeiten? :bitte:

Ich bedanke mich im Voraus fuer alle hilfreichen Tipps und Kniffs !

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schon mal hier gelesen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page