1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD karte wurde am notebook gelöscht..!!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by sunnyshine, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunnyshine

sunnyshine Byte

Hallo..
    als wir unsere SD karte am notebook eingesteckt haben stand irgendetwas von formatieren.. weil ich nicht wusste was das ist hab ich das nicht gemacht und die karte wieder raus genommen... als ich die sd karte wieder ins digicam eingesteckt habe waren die fotos nicht mehr da.. :heul: die ganzen urlaubsfotos weg..
    hoffentlich könnt ihr mir helfen...

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Es gibt im Downloadberich von PC-Welt ein Programm, welches gelöschte (formatieren ist eine Art von Löschen) Speicherkarten wieder versucht herzustellen!

Aber da die Meldung am Notebook kam, dass die Karte formatiert werden muss, sehe ich schwarz!

Gruß

3. sunnyshine

sunnyshine Byte

Hallo..
    meinst du wirklich das die bilder wirklich alle weg sind kann man das wirklich nichts machen.. und welche downloads sind das denn..
    sorry hab gar keine ahnung...

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. sunnyshine

sunnyshine Byte

hallo...
    hab den pc inspector runtergeladen... er hat auch vieeeleee Jpeg dateien gefunden ist auch erst bei 6%.. aber wenn ich die dateien aufmachen will steht immer datei kann nicht geöffnet werden??? wie kann ich die dateien aufmachen?????
    gruß
    :bse:

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

wenn die Dateien defekt sind kannst du sie nicht öffnen.

7. sunnyshine

sunnyshine Byte

Woher weiß ich das die defekt sind.. und wenn ja kann man nichts dagegen machen..??? :aua:

8. com-posti

com-posti Kbyte

9. sunnyshine

sunnyshine Byte

Hab die dateien mit dem PCInspector überprüfen lassen..
    er hat auch die fotos gefunden aber die lassen sich nicht öffnen???
    :mad:
    kannman die bilder öffnen oder sind die wechhhhhhh.....

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

die sind im *****. lehrgeld. nächste mal genauer lesen, was windows will...

11. Sequoia

Sequoia Kbyte

Hallo sunnyshine,

nur eine kurze Rückfrage:

Du hast aber schon deine DigiCam (mit dem USB-Kabel) mit
    dem PC verbunden, denn wenn nicht, sucht der PC-Inspector
    ALLE jpg's die auf dem Rechner abgelegt sind (nur nicht die, die
    auf der Digi waren.
    So war's halt bei mir.

Gruss Sequoia

Thread Status:
Not open for further replies.