1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD karten Formatierung Rückgängig machen?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by fitzonello, May 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe!!!

habe dummerweise die SD Karte in der Digi-Kamera neu formatiert - obwohl noch Bilder darauf waren!!! :aua:
    jetzt sind die Bilder weg!
    Können diese wieder hergestellt werden?
    Die Bilder waren sehr wichtig und ich bin total verzweifelt.
    Gibt es ein programm, die die Formatierung rückgängig macht und die Bilder weider herstellen kann???
    dank für eure Hilfe.
    LG fitzonello

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Hallo Scasi,

vielen Dank für den Link - hab es auch gleich ausprobiert und die meisten jpg Dateien sind wieder da - geschafft!
    Allerdings konnte ich die Filme die auf der SD Karte waren mit dem Programm nicht rekonstruieren! :heul:
    Hast du hierfür evtl. auch eine tolle Idee???
    Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page