1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD-Kartenleser in Desktop PC defekt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by nemo9er, Oct 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Habe den Cardreader neu installiert. Wird im GM unter USB-Controller und Laufwerke aufgeführt aber nur wen Karte steckt.:confused::confused:

MfG
    Kiton

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und, kannst du jetzt auf die Karten zugreifen?

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich ? Natürlich das Problem hat doch nemo9er aus Post 1. Bei mir ist das Problem das ich den Cardr. im GM nicht unter tragbare Geräte sehe.

MfG
    Kiton

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Kiton

Also ist es nicht dein Thread?! In Post #18 hatte ich darauf hingewiesen: wir reden vom internen Cardreader des TO.
    Jetzt kommst du ins Spiel mit eigenem Problem.
    So verwechselt man dauernd die Problemchen und seine User. :aua:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hatte ich mal in einem anderen Forum gesehen: Hier wurde im seinem Thread der TO immer mit Themenstarter oder so gekennzeichnet.
    Wäre hier manchmal recht hilfreich.
    Ob das von der Software möglich wäre?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Offtopic:

könnte ich mir schon vorstellen > Starke Templateengine für fortgeschrittene Designänderungen Version 4.0
    > http://www.vbulletin-germany.com/index.php?do=features
    Könnte aber auch nicht, weil nämlich PCW hinterher humpelt: vBulletin® Version 3.8.4
    Das Upgrade ist wohl nicht aus der Kaffekasse zu finanzieren. :D

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Zu Post 24 und 25: Entschuldigt bitte das ich mich mit meinen Problem da zwischen geklinkt habe.:sorry:

MfG
    Kiton

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page