1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD-Slot nicht im Geräte Manager

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by wilma57, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wilma57

wilma57 ROM

Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten ein HP Compaq 6820s Notebook und wollte nun den Card-Reader benutzen, allerdings taucht der im Geräte Manager nicht auf. Hat jemand eine Idee ob ein Reboot helfen würde?
    Die HP-Web-Sites lassen einen da ziemlich im Stich.
    Betriebssystem: Vista Premium

Mit internetten Grüßen
    WILMA57

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du damit sagen, dass der Rechner seit 2 Monaten nicht neu gestartet wurde?

3. wilma57

wilma57 ROM

Entschuldigung! Ich meinte damit RECOVER oder auch Neuinstallation des Betriebssystems!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es passiert demnach auch nichts, wenn du eine Speicherkarte einsteckst. Richtig?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Unter welcher Kategorie suchst du denn den Cardreader? Bei meinem HP-Laptop ist er als "PCMCIA- und Flash-Speichergerät" geführt. Im Arbeitsplatz erscheint er erst, wenn sich ein Medium im Lesegerät befindet.

6. wilma57

wilma57 ROM

Hallo,
    es ist im Geräte Manager nichts zu finden, es werden als Speichermedien nur die Festplatte, das DVD-Laufwerk und die USB-ANschlüsse angezeigt. Auch wenn ich eine Karte einstecke passiert nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page