1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD Wi-Fi funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by inghedheibla, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich komme allein nicht mehr weiter:
    Ich benutze in meinem PDA (TYPHOON MyGuide 7000 XL; Betriebssystem Windows® Mobile 2003 SE, Pro Version; SD Slot mit Speicherkarte bis zu 2GB, I/O fähig) seit geraumer Zeit eine 256 MB Wi-Fi SD Karte, mit der ich WLAN-Netze nutze. Von einem auf den anderen Tag zeigt sie mir aus unerfindlichen Gründen das (unveränderte) WLAN-Netz nicht mehr an (blinkt auch nicht mehr). Alle Versuche, zu deinstallieren und neu zu installieren, egal ob direkt auf dem PDA oder über den PC, scheitern daran, dass eine im Windows-Ordner des PDA enthaltene DLL-Datei sich nicht löschen lässt (Zugriff nur möglich über den Laptop). Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem PC: (siehe Anlage).
    Der PDA sagt: "Die Datei "\Windows\PegasSDN.dll" wird verwendet oder befindet sich in ROM. Falls sie sich nicht in ROM befindet, schließen Sie die Anwendung, die die Datei verwendet."
    Danach kann ich lediglich das Fenster schließen und bekomme den Setup-Fehler: "SanDisk Wi-Fi SD Card for WinCE 4.00 konnte nicht installiert werden. Bitte führen Sie Setup erneut aus."
    Dann kann ich wieder von vorne anfangen, mit immer dem gleichen negativen Ergebnis :nixwissen
    Es ist natürlich auch möglich, dass die Wi-Fi Karte einfach nur kaputt ist, aber noch hoffe ich...
    Bin für jeden Hinweis echt dankbar :bussi:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page