1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SE K800i

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Goldbuck, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Ich möchte eine SE K800i gegen ein java fähiges Chinahandy tauschen

Das K800i hab ich vor 4 Monaten gebraucht bei Ebay gekauft.Es hat nur minimalste Gebrachtspuren wirklich kaum zu sehen.Rechnung ist vorhanden somit auch noch 11 Monate Garantie.Geliefert wird das Handy mit Akku,Treiber CD,Ohrhörer und USB Kabel.OVP ist auch noch vorhanden.Eine kleine Speicherkarte ist auch dabei.Das Handy ist frei für alle Karten und hat keinerlei Branding in der Software oder auf dem Handy

100 € inkusive versandt.

MFG

2. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

3. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Preissenkung 80 € + versandt

4. Ich nehms für 70€ + Versand.

5. Ich nehms für 70 € + Versand

6. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

erledigt..............:jump:

7. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

erledigt......

8. nfs-zocker

nfs-zocker Byte

is das handy schon weg für 70€?

9. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Das Handy ist weg .

10. Ich will es immernoch, ist es jetzt oder nicht???

Würde vielleicht sogar mehr als 70€ bezahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page