1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seagate Barracuda ATA IV ST340016A

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MAsterix, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

HI Leute!
    Hab mir vor diese Platte zu kaufen, wollte vorher aber mal fragen ob es negatives an der Platte gibt!
    In den Tests hab cih gelsen dass die Platte wirklich gut sein soll, könnt ihr mir das bestätigen?!

Gruß Moritz

2. Togakure

Togakure Kbyte

Erfahrung - will heißen: Ich hab\' sie in keinem PC eingebaut - , aber aufgrund von Tests bei Bekannten und einschlägiger Lektüre folgendes:

Die Platte ist read und write durchgängig schnell, hat etwas bescheidene Service-Zeiten (im Vergleich zu IBM oder Maxtor), läuft sehr leise (für eine 7200er) und wird nur mäßig warm. Alles in allem, wie mir scheint, die beste Barracuda ATA, die es seit der I gegeben hat.

Greetz

Togakure

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kaufen
    wenn es negatives zu berichten gäbe haätten das die pc-zeitschriften schon selber gemacht
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 05.05.2002 | 13:17 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page