1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seamonkey 1.0.1 ist ein scheiß Browser hände weg davon

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Das ist ein scheiß Browser

bei dieser URL schmiert der ab

http://www.securident.com/vuln/ffdos.htm

so das genannte sicherheits Leck vom Firefox hat der auch, das man sich nicht schämt so was überhaupt online zu stellen !

Alte mozilla 7.12 passiert nix,
    es öffnet sich ein 2. Fenstern in dem
    ein kleines fenster ist.
    Ich habe beim Mozilla zwei versuche gmeacht
    ein mal den Link im tab und dann noch mal gleich zeitig im Fenster, Mozilla läßt sich davon nicht beeindrucken!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

(1) Das der SM von dem Problem betroffen ist, ist zum einem logisch und zum anderen kein Geheimnis.

(2) Da nun zum wiederholten mal Beschwerden über deine Ausdrucksweise aufgeschlagen sind, hat sich der Fall hiermit für dich erledigt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur dass mit dem Update von Mozilla 1.7.12 auf 1.7.13 20 Sicherheitslücken gestopft werden, wovon 12 kritisch sind.
    Da hat sich also eine Menge angesammelt.
    http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#mozilla1.7.13

Bevor man über einen relativ aktuellen Browser meckert, solltle man seinen eigenen Kram auf Vordermann bringen.

Also gotto2: Updaten und nicht, wie schon beim XP SP2 grundlos meckern, obwohl der Thread legendär war :D

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Für mich ist dieser Browser einfach klasse.
    Bin bis vor einigen Wochen noch mit Netscape 7.1 durchs Web gerauscht und fühle mich bei SM total zuhause.:)

5. deoroller

Gerade mal einen Tag nach der neuen FF-Version 1.5.0.4 kam SM 1.0.2 in deutscher Sprache raus.
    Früher gab es die neuen Versionen der Mozilla-Suite nicht so schnell im Vergleich zu FF. Die Jungs und Mädels vom Seamonkey-Team machen ihre Arbeit gut. :)

edit:
    Ich sehe gerade, dass goto2 gesperrt ist.
    War das auf eigenen Wunsch oder hat er darum gebettelt?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gebettelt. 714 Beiträge und über 2 Jahre lang...

7. ramdisk

ramdisk Byte

Die Tuning Tools vom Firefox funktionieren nicht,

Warum wird eigendlich (k)ein Tunig Tool für diesen Browser SeaMonkey NICHT angeboten? Gibt wohl keine bin jedenfalls nicht fündig gewurden.

8. kalweit

Glaskugel: weil es bis jetzt keiner geschrieben hat. :rolleyes: BTW: ist der durchschnittliche SeaMonkey-User meist in der Lage die entsprechenden Dokus zu lesen und die "Optimierungen" selbst vorzunehmen (sofern er diese für notwendig oder sinnvoll erachtet).

9. Guybrush

Guybrush Kbyte

hmm, der Name "Sea Monkey" kommt mir bekannt vor von einem Schiff, das ich mal gesehen habe... :rolleyes: -Steckt da tatsächlich gemeinsamkeit drin? :)

10. a-blau

a-blau ROM

Bei Sea Monkey ist nicht viel zu machen läuft doch Super !!!
    Ein tipp FireFox benutzt den Sea Monkey Kernel das heist viele PlugIn´s sind kompatiebel obwohl nicht extra darauf hingewiesen wird.!!! :aua:
    Ich benutze nur zwei:
    1:)SessionSaver .2 https://addons.mozilla.org/firefox/436/
    Stellt nach einem Neustart alle Taps die vorher offen waren wieder her. :cool:
    2.)Adblock Plus http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
    ist ein Werbeblocker der leicht zu bedienen ist und bei javascribt , java und FlaschPlayer Schweinereien auf Webseiten zuverläslich alles unerwünschte blockt.
    viel Spaß mit einem super Brauser. :baeh:

11. Copiegeil

Copiegeil Byte

Weiß einer von Euch, wie man dem Seamonkey das AntiLeech Plugin unterjubeln kann?
    Das Setup kennt den Browser nicht und von Hand einkopieren akzeptiert er auch nicht. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, weil der Browser sonst eigentlich wirklich gut ist.

Copiegeil

12. deoroller

13. mike_x

mike_x Kbyte

14. deoroller

1.1.5 ist leider nur die zip-Version.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: sagst Du gerade die Zukunft voraus? :rolleyes:

16. deoroller

Klar. Ich habe Bibelcode, Da Vinci Code und goto2s Code miteinander vermengt. Magst kosten? [​IMG]

17. kalweit

18. deoroller

Das ist jetzt schon über zwei Jahre her. Ich weiß gar nicht mehr, was man da vermissen könnte. :grübel:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ein goto2-Gedächtnis-thread! :jump:

btw: wenn die Mods hier ihre Samthandschuhe nicht an hätten, gäb's sicher verdiente 3 Tage für vorsätzliche Buddelei oder so ... :popcorn: :bussi:

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das hat mit Samthandschuhen nicht viel zu tun. Mir persönlich fällt es schwer, bei sowas zu handeln, wenn die Redaktion selbst durch diesen dämlichen Newsletter zum Graben animiert. Sicherlich ist es kein Freifahrtschein. Aber dennoch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page