1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SeaMonkey fehlende Lesezeichen Icons

Discussion in 'Browser' started by waldwagen, Nov 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldwagen

waldwagen Byte

Hallo zusammen,

ich verwende nun schon eine Zeit lang den Browser SeaMonkey und finde ihn auch echt klasse :) Nur stört mich leider eine kleinigkeit, nämlich dass nicht bei allen Lesezeichen ein Icon angezeigt wird. Hier mal ein paar Screens, damit man mein Problem besser versteht:
    (hier am Beispiel Google)

Bei Firefox (so wie ich es haben will):

Bei SeaMonkey:

Ich hoffe man versteht mein Problem und es kann mir auch jemand dabei weiterhelfen.
    Ich habe auch schon gegoogelt, aber dort bin ich auf keine Lösung gestoßen. Habe auch schon versucht die "bookmarks.html" -Datei zu exportieren, weiß dann aber leider nicht wo ich sie einfügen muss :/
    Und da ich mitbekommen habe, dass hier im Forum ein paar SeaMonkey Nutzer sind, dachte ich frag ich einfach mal nach :)
    Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe! Danke :)

MfG

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1. :D

about:config -> browser.chrome.favicons -> auf "true" stellen

3. waldwagen

waldwagen Byte

Nice, vielen dank für deine Hilfe:) Hatte sowas ähnliches auch schon gefunden, bin aber nie darauf gekommen, dass ich das "about:config" in die Adresszeile eingeben muss :)
    Kann dann geschlossen werden ;)

MfG

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hey, Du wolltest doch "zahlreiche Hilfe" - da kannste nicht gleich wieder zumachen! :motz: :bussi:

deo hat bestimmt auch noch was dazu zu sagen - der hat nämlich immer was zu sagen!
    :D

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenns noch bunter sein soll - es gibt da noch das AddIn Namen «Bookmark Favicon Changer» (V 1.71) :)

Eric March

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als Dank kannst du die IG mit deiner Mitgliedschaft beehren.
    kalweit wird sich freuen. :D

Ich habe jetzt mal etwas gesagt, um dich nicht hängen zu lassen. ;)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

.
    .
    .
    .
    .

:jippie:
    .
    .
    .
    .